Pflanzliche Kapseln- noch mal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2012 um 14:28

Habe leider noch keine Antwort- wann sollten meine pflanzlichen Entwässerungs-Kapseln wirken- wenn sie überhaupt wirken?? Ich wollte es mal ausprobieren, ob PFLANZLICH auch geht. Nur müßte ich wissen, wann die Wirkung eintreten SOLLTE.
AN Alpha10- Habe meine Kapseln beim Teleshopping bestellt- kann angefangene Packung( innerhalb 14 Tage) zurückschicken.
Und Torasemid hat mein Hausarzt verschrieben, weil ich angeschwollene Beine habe- besonders im Sommer. Weitere Untersuchungen gab es nicht!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jojo79
Benutzerbild von jojo79
01.08.2012 16:39

Wie heißen denn die Kapseln???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.08.2012 15:42

Ich würde Dir raten, die Kapseln gleich wieder zurückzuschicken, denn sie sind garatiert überteuert und die Wirkung ist zudem äusserst zweifelhaft!
Im Übrigen würde ich mit meinem Arzt über meine Probleme offen sprechen, er wird sicher zu einer Lösung beitragen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
01.08.2012 15:33

Wer soll dir eigentlich diese Frage beantworten können? Nenn mal den Namen der Kapseln...ich probiere sie und kann dir dann anschliessend berichten.

Ansonsten fehlen mir die Worte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Torasemid
Krankheiten:  Wassereinlagerungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]