Bei Wassereinlagerungen-pflanzliche Mittel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2012 um 13:24

Habe schon längere Zeit Wassereinlagerungen im Körper- vor allem in den Beinen und besonders bei Hitze. Nehme auch Torasemid, bringt aber nicht viel. Jetzt habe ich von "guten" pflanzlichen Mitteln gehört (z.bsp. Aqua Go von Natura Vitalis) . Können pflanzliche Mittel helfen oder lohnt es sich nicht solche Mittel zu kaufen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
29.07.2012 18:46

Versuche es mit Brennnessel TEE über den Tag verteilt trinken bis ca 17.00 Uhr, nicht länger wegen der Nachtruhe . LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Torasemid
Krankheiten:  Wassereinlagerungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]