Wann wirken die Kapseln?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2012 um 11:35

Ich nehme seit längerer Zeit Torasemid, aber die Wirkung hat nachgelassen. Außerdem hatte ich starke Nebenwirkungen, da ich Herz- Kreislauf Probleme habe.
Nun habe ich mir pflanzliche Entwässerungskapseln bestellt- einnahme je eine früh und abend. Wann müßten diese Kapseln in etwa wirken. nach Stunden/Tagen?
Ich kann die Kapseln wieder zurück schicken, wenn sich nichts tut- aber da müßte ich erst wissen, wann die Wirkung einsetzen sollte.
Wer kennt sich damit aus??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
01.08.2012 12:34

Sooo unterschiedlich...ich brauche die Torasemid nur anzusehen und schon laufe ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.08.2012 12:13

Zuerst müssen die Ursachen für die Wassereinlagerungen bekannt sein - da Torasemid verschreibungspflichtig ist, dürfte Dein Arzt ja eine Diagnose gestellt haben, die da lautet.....????
Pflanzliche Entwässerungskapseln? Da gibt's viele - bezweifle allerdings, dass diese Dein Problem lösen werden können.
Interessant finde ich, dass Du die Kapseln wieder zurück schicken kannst - wie soll das denn gehen, oder werden diese unverdaut wieder ausgeschieden??? :-))))
Nun denn, Du solltest Deinen Arzt aufsuchen und ihm die Sache mit dem Torasemid schildern - der wird das fachlich Richtige veranlassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Wassereinlagerungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]