Azithromycin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2012 um 20:41

Hallo, bei mir wurde heute eine blasenenzündung festgestellt. Habe Blut im Urin und Schmerzen. Es wurde mir Azithromycin verschrieben. Hab mir heute nochmal alles durchgelesen, aber es steht drin, das es gegen Bronchitis usw ist. Da ich keine Besserung merke. Möchte ich fragen, ob dieses antibiotikum auch gegen blasenentzündung ist?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

promace

11.08.2012 22:28

Das ist ein Makrolid. Ist zur Behandlung eines Harnwegsinfektes nicht erste Wahl, es sei denn du hast Allergien. Man würde eigenrkich Ciprofloxacin oder Cotrimoxazol bevorzugen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2012 20:56

Hallo,
ruf doch in der Notdienstapotheke an, dann bekommst du sofort eine Antwort.
Gute Besserung.
LG XLXL

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • azithromycin
    Hallo, heute (Sonntag) ist der dritte Tag, an dem ich das Medikament Azithromycin 500mg nehme....
  • azithromycin
    für welche erkrankung wird azithromycin gereicht?
  • Azithromycin
    Wollte eigentlich wissen ob die azithromycin receptfrei ist???danke
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]