Therapiedauer mit Uro-Vaxom?

Annsan

Frage gestellt am
30.07.2012 um 10:59

Hallo,

mittlerweile bin ich bei meiner BE-Odyssee bei der Therapie mit Uro-Vaxom angekommen.
Nun binich aber etwas verwirrt, da mein Urologe mir folgende Therapie verordnet hat:

30 Tage lang (also eine Packung aufgebrauchen) je eine Tablette, dann 3 Monate Pause und dann nochmals 30 Tage je eine Tablette.

Nun steht aber in der Packungsbeilage, dass man 3 Monate lang je 1 Tablette/Tag nehmen soll, dann 2 Monate Pause und dann wieder 3 Monate dasselbe.... Und überall im Inet lese ich annähernd dasselbe.

Laut Aussage des Urologen (nach erneuter Nachfrage meinerseits) reicht es vollkommen, wie er es verordnet hat, da so auch eine Immunisierung erziehlt wird... bestenfalls ...

Kann mir vll. jemand einen Rat geben, ob ich dem vertrauen kann? Habe nämlich keine Lust, schon wieder umsonst so viel Geld fr etwas auszugeben, was dann doch nicht hilft.

Noch kurz zur Info:
Ich habe größtenteils wegen GV Beschwerden mit der Blase. Wenn ich schön brav danach auf Toi. gehe entwicklet sich i.d.R. keine Entzündung, aber ein unangenehmes Brennen oder Gefühl ist immer da. Mal plageich mich da Tage lang mit rum, mal merke ich eine Zeit lang nichts.

LG

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

31.07.2012 01:21

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Uro-Vaxom
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]