guten morgen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2011 um 01:09

ich nähme seit 6 woche remeron ich habe 8 kg zugenommen ,ich möchte es nicht mehr nehme wie kann ich langsam aufhöhren,ich habe gelesen mann kann nicht einfach von ein tag zum anderer auf höhren sonst gibt es nebenwürkung danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Guten Morgen!
    Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben,wurde automatisch abgemeldet,bin aber noch da.Kann und...
  • Guten Morgen!
    Kann mir mal jemand erklären warum aus meinem Stimmungsbarometer das Wörtchen"mehr"verschwunden...
  • Guten Morgen..
    genauso wie ich alle Bergleute ganz fest drücke..wünsche ich allen hier einen ruhigen..sonnigen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remeron
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]