-sinusvenenthrombose, bandscheibenvorfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2012 um 15:44

Habe einen bandscheibenvorfall im BWS10/11.habe seit längerer zeit krippel in arme und beine sowie eine kraftminderung. dazu habe ich noch eine schlaffe blasenlähmung und schmerzen und ausstrahlend. wenn die ärzte operieren und es geht schiff was ich ja nicht hoffe, ab wo ist man dan gelähmt?
und: hatte im februar 3 sinusvenenthrombosen und davor schon wortfindungsstörungen wer verschreibt mir logopädie der hausarzt oder der neurologe? kann es sein das ich nach der sinusvenenthrombose auch 5 monate später auch die selben symptome wie beim bandscheibenvorfall bekomme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

martay

24.07.2021 17:33

Ist deine Thrombose weg ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2012 23:43

Das körpergewicht zu reduzieren würde bestimmt einige deiner probleme lösen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]