Cefuroxim 500mg und Biviol (pille)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2012 um 19:53

Ich habe letzte Wo Mittwoch Levofloxacin 500mg eingenommen wg einer Nasennebenhöhlenvereiterung. Am ersten tag der Antibiotikaeinnahme hat auch mein neuer Zyklus angefangen weswegen ich dann auch die 1.Pille an dem tag eingenommen habe. Da ich das Antibiotika für nur 5 tage verschrieben bekommen habe (ärztl. Bereitschaftspraxis),war die Vereiterung noch nicht weg. Was dazu führte das ich 3 tage später mit heftigen stechenden kopfschmerzen im stirnbereich zum HNO Arzt bin. Der hat mir jetzt heute Cefuroxim 500mg für 10 tage verschrieben. Wie verträgt sich letzteres und evtl auch das erste mit der Biviol?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.07.2012 20:24

Unbedingt zusätzlich verhüten!
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
19.07.2012 19:59

Bei Einnahme eines Antibiotikums bitte generell zusätzlich (kondom etc.) VERHÜTEN!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]