nach wievielen kapseln wirkt katadolon?

beatrice hampl

Frage gestellt am
19.07.2012 um 15:07

ich habe seit einen dreiviertel jahr ganz extreme schmerzen zwischen den schulterblättern und der halswirbelsäule,der schmerz breitet sich immer mehr aus!ich bin ein mensch der sehr viel arbeitet und sich nie krank schreiben lässt aber das was ich auch immer habe hatt mich in die knie gezwungen und 4 wochen krankschreibung +5 tage krankenhaus.meine liste der medikamente wird immer länger und nichts nimmt mir die wahnsinnigen schmerzen,zu allen übel glaube ich auch noch das ein knochensplitter von meiner halswirbel abgesplitteert ist nach meiner letzten masage.was soll ich noch alles an behandlungen und medikamente ausprobieren??????????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

wakeupmaus

02.08.2012 18:34

Ich habe Katadolon in einer Schmerztherapie in einer Klinik erhalten. War begeistert, hat mir hervorragend geholfen, allerdings nach längerer Einnahme entstand bei mir ein Gewöhnungseffekt und in letzter Zeit habe ich Probleme mit den Triglycerid-Werten, die nicht durch die Ernährung kommen. Ich werde wohl Katadolon absetzen müssen, denn auf einen Leberschaden kann ich gut verzichten. Ansonsten kann ich nur sagen, daß diese Tabletten prima wirken. Aber leider auch Nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
19.07.2012 18:59

Katadolon sollte nach 15-30 Min. nach Einnahme wirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.07.2012 16:12

Was für eine Diagnose wurde denn gestellt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Katadolon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]