Kniearthrose

Heike Schneid…
Benutzerbild von Heike Schneider
Frage gestellt am
19.07.2012 um 00:25

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps was man bei super starken Schmerzen ( Meniskusschaden und starke Arthrose ) im Knie machen kann.????
Bekomme schon einige Medikamente u.a. auch für meine Fibro
Die Schmerzen sind im Moment unerträglich!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
20.07.2012 00:57

Die Schmerzen reduzieren sich mit abnehmendem Körpergewicht. Das ist ein hartes Stück Arbeit, aber es lohnt sich. Ansonsten reichen Ibuprofen, Arcoxia oder Diclophenac kaum aus. Problem ist, daß dann Medikamente mit Opiaten ins Spiel kommen und die machen abhängig, z. B. Paracetamol mit Codeinphosphat. Dahin kommst Du aber nur über einen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
19.07.2012 04:03

Liebe Heike,lass Dir mal Arcoxia verschreiben zusammen mit Pantozol, ist einen Versuch wert. LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kniearthrose
    Habe beim Arzt nachgefragt wie weit die Arthrose fortgeschritten ist.Die Antwort war zwischen dem...
  • Kniearthrose
    Hallo, leider habe ich auf meine Frage keine Antwort erhalten. Ich versuche es noch einmal....
  • Knie Arthrose
    Hilft Teufelskralle? und werden die Schmerzen gelindert und das Fortschreiten der Erkrankung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]