rheuma mit muskelschäden

nickblix

Frage gestellt am
13.07.2012 um 05:41

hallöchen,
ich habe seit ca.1 jahr dauerschmerzen im ganzen körper und habe wohl schon die ganze palette an schmerzmitteln,von tilidin bis palexia durch.
auf mein eigenes verlangen wurde palexia abgesetzt.ich kam zwar sehr gut damit zurecht und die schmerzen waren kaum noch spürbar.jetzt habe ich lyrica150mg 3x täglich verschrieben bekommen,aber die helfen mir mal gar nicht.ausser das sie müde machen,aber das kenn ich ja nur zu gut.
hat irgend jemand ähnliche erfahrungen oder einen tipp,was mir noch helfe könnte?oder welches medikament ich in verbindung mit lyrica nehmen kann.
ich wäre wirklich dankbar für eine antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: keinem
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ursula Ziemann

13.07.2012 11:07

Hallo,
habe aufgrund meiner Nachsorge-Krebsbehandlung mit Antihormontherapie auch sehr viele Gliederschmerzen, die ich u.a. (neben evt. Schmerzpräparaten )mit vielen gymnastischen Übungen, auch an Geräten (Reha-Sport) zum Muskelaufbau 'bekämpfe'.
Bewegung ist (fast) alles.
Viel Glück!
U.Z.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2012 09:34

Guten Morgen,
ich habe neuropathische Schmerzen. Seit Okt. 2010 befinde ich mich in Behandlung bei einer Schmerztherapeutin. Zunächst hatte sie mir Lyrica verordnet, dessen Dosis ich langsam gesteigert hatte. Zuletzt war ich bei 2x je 300 mg täglich. Jedoch unter dieser starken Dosis fiel ich des Öfteren einfach so ohne vorherige Ankündigung hin.
Seitdem wurde Lyrica runterdosiert. Ich nehme nun schon sehr lange Lyrica in Verbindung mit Palexia ein. Unter diesen Medikamenten bin ich fast schmerzfrei und
die Stürze sind seitdem ausgeblieben.
Dir gute Besserung.
Hedee

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]