Bauschmerzen nach Sirdalud 4 mg Einnahme

SandraK.

Frage gestellt am
06.09.2009 um 10:39
  • Medikament: Sirdalud 4 mg Krankheiten: HWS-BWS-LWS-Syndrom, häufige Blockaden

Habe seit 50 Tagen Sirdalud 4mg eingenommen. Aufgrund starker Muskelverspannungen
Seid 2 Tagen nehme ich die nicht mehr.
Seid einer Woche habe ich starke Schmerzen im unteren Bauchraum. Gynäkologisch ist alles okay. Habe auch ganz leichte Zwischenblutungen.
Kann es mit der Einnahme der Tabletten zusammen hängen???

Habe leider aus Unwissenheit die Pille kurz hintereinander mit der Sirdalud genommen.

Ich hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen/Nebenwirkungen gemacht. Möchte nämlich eine Bauchspiegelung umgehen:-(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sirdalud

Verwandte Fragen

[]