Extreme Nebenwirkungen nach 2 Tagen Einnahme

glueckstern

Frage gestellt am
30.06.2012 um 05:09

Hallo, ich habe Ciproflaxin gg. einen grippalen Infekt verschrieben bekommen.. Nach 2 Tagen Einnahme geht es mir schlechter als zuvor.. Ich habe die komplette letzte Nacht nicht geschlafen (habe sonst nie Schlafprobleme), zudem leide ich seit der ersten Einnahme an Bauchschmerzen (Bauchgrummeln mit Magenschmerzen), Appetitlosigkeit und Unruhezuständen..
Ich hatte meine Ärztin darauf hingewiesen, daß mein Mann (ebenfalls Grippe) Cefaclor einnimmt und das es sehr gut angeschlagen hat, sie meinte dieses Antibiotikum wäre von der gleichen Wirkungsgruppe und hätte einen besseren Effekt.. Bin ziemlich erschrocken, was ich jetzt alles hier lese (morgens um 5.00!!).. Werde dieses Mittel nicht mehr nehmen und kann es auch keinem empfehlen.. Ist davon auszugehen, daß die Nebenwirkungen weggehen, kann ich jetzt nathlos mit Cefaclor weitermachen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]