Antibiotika erforderlich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2012 um 23:03

Ich war am Dienstag beim Arzt weil ich Husten, Schnupfen und Halsweh hätte. Er hat mir Grippostad C aufgeschrieben. Da hab ich jetzt fast die ganze Schachtel gegessen. Es wurde nicht besser sondern sogar schlimmer! Ich habe zwischen 37,6 und 39,1 Fieber, das Sekret aus meiner Nase ist wenn etwas runter kommt gelb bis grün farbig. Ich rede zudem wie eine Micki Maus und fühle mich scheisse. Ich war auch heute noch in der Arbeit. Als Altenpflegeerin. Ich bin jetzt total müde im Bett und Huste, Huste und hab 38,9 Fieber. Morgen in der Früh geh ich gleich zum Arzt. Denkt ihr das ich Antibiotika brauche?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

30.03.2012 08:36

Ist doch auch unsinnig, als Bazillenmutterschiff die alten Leute zu infizieren. Alte Faustregel: kommt drei Tage, bleibt drei Tage, geht drei Tage. Lass Dich für ein paar Tage krank schreiben und bleib im Bett. Ruhe ist das beste Medikament bei grippalen Infekten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2012 23:33

Kann gut sein, aber mach dir keine Sorgen, so schlimm ist das auch nicht. Was dir eher Sorgen machen sollte ist dass du mit Fieber einen so schweren Job ausübst. Ab 37,5 würde ich daheim bleiben und wenn es länger als 1-3 Tae dauert oder das Fieber auf über 38,5 steigt zum Arzt dackeln.

LG und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.03.2012 23:14

Kann sein, glaube es eher nicht ... bin aber auch kein Arzt. Und selbst der könnte es per Ferndiagnose dir nicht sagen. Vielleicht macht er ja einen PCT-Test. Der sollte über die Notwendigkeit Aufschluß geben.

http://www.antibiotika-test.de/infektionen-der-atemwege/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.03.2012 23:05

Kann durchaus möglich sein - morgen weisst Du es dann mit Sicherheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]