Nebenwirkung Doxycyclin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2012 um 12:18

Hallo nehme wegen Erkältung das Medikament seit drei Tagen ein. Habe heute festgestellt,
habe an verschiedenen Körperteilen große rote Hautausschläge die etwas jucken.
Was soll ich machen ? Soll ich das Medikament absetzen ? Oder kann ich es ohne bedenken
weiter einnehmen. Wegen Pfingsten kann ich erst am Dienstag wieder zu meinen Arzt.
Bitte nur sinnvolle Antworten bitte danke !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

27.05.2012 13:11

Mit dem Absetzen des Antibiotikums würdest Du eine Resistenz schaffen. Wenn der Ausschlag zu stark wird, muss auf ein anderes AB ausgewichen werden. Also: siehe unten... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2012 12:24

Ich würde es erstmal weiter einehmen...wenn das jucken aber schlimmer werden sollte so wende dich doch an den Notdienst in eurer Gegend..dafür sind die doch da...und du läufts kein Risiko...absetzen und nichts neues einehmen wird dir deine Erkältung nicht gut tun..Gute Besserung und trotzdem schöne Pfingsten wünscht dir von Herzen Angelbllack,,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]