Absetzen von Quietapin wegen zu starker Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2012 um 11:47
  • Medikament: Lithium Krankheit: Antidepressivum

Quietapin wurde mir wegen Schlafstörungen verschrieben. Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit 100mg dabei. Einschlafstörungen sind nach wie vor. Soll ich weiter erhöhen (starke Nebenwirkungen...).
Absetzen scheint mir sinnvoller, weil ich das Gefühl habe , daß eine höhere Dosis erst Depressionen erzeugt.
Jojo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.06.2012 15:56

Rücksprache mit dem Arzt halten wegen der Nebenwirkungen, aber erst einmal nicht absetzen, denn der Wirkungseintritt erfolgt erfahrungsgemäss frühestens nach sechs Wochen, manchmal sogar Monaten! Auch nicht eigenständig die Dosis erhöhen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lithium

Verwandte Fragen

[]