Lieferengpass bei Strodival mr

Schnuffii01

Frage gestellt am
06.06.2012 um 18:41

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell an Strodival mr komme, zumal die Firma MEDA vor September 2012 nicht liefern kann.

Danke für den Hinweis

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Florian0187

27.09.2013 09:17

Es gibt inzwischen eine Apotheke die Strophantin selber herstellt und inzwischen auch wieder ähnliche Magensaft Resistente Strophantin kapseln anbieten die laut der Apotheke genauso wie die Strodival MR Kapseln sein sollen.... Probiert habe ich sie noch nicht, hab erst vor kurzen einen Arzt gefunden der mir Strophantin verschreibt musste mir das sonst immer aus dem Ausland beziehen aber probieren werde ich sie irgendwann bestimmt mal....
Der Link der Apotheke:
http://www.strophanthin-apotheke.de/strophanthin_praeparate.php

Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiner aus Ha…

18.08.2012 10:29

Hier gibt es Strophanthin in Tropfenform, genauso gut:
Schlossapotheke
Schlossstraße 17
56068 Koblenz
Tel. 0261 – 18439, Fax. 0261 – 12449, dr.eichele@t-online.de, Apotheker Dr. Eichele
Das Rezept für die Tropfen sollte lauten:

g-Strophanthin-Lösung 0,4%, 100 ml (1 x oder ein Mehrfaches davon).

Kassenpatienten mit rotem Rezept legen, wenn sie es an die Schlossapotheke senden, am besten gleich einen 5-€-Schein dazu. Privatpatienten schicken ihr Rezept ohne Geldbeilage an die Apotheke, und sie erhalten dann das Medikament zusammen mit einer Rechnung zugeschickt. (Diese bitte gleich nach Erhalt bezahlen!)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ottifant-2

17.08.2012 15:54

Heute hat mich meine Apotheke angerufen, das Strodival nicht mehr geliefert wird, da die Zulassung abgelaufen ist. Wird also in Deutschland nicht mehr produziert und nicht mehr angeboten. Da hat mal wieder die Pharmalobby ihr Ziel erreicht, jetzt können sie wieder ihren Chemie-Dreck verkaufen. Es sit erschreckend wie unsere Politiker mit den Leben ihrer Bürger ungestraft spielen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiner aus Ha…

22.06.2012 09:46

Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich kann mehrere Tipps geben.
StudtHeiner@gmail.com

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sargnagel007
Benutzerbild von Sargnagel007
06.06.2012 19:11

Der selbe Wirkstoff wird auch in der Homöopathie genutzt. Auch die Anwendungsgebiete sind vergleichbar. Ob die Wirkung ähnlich ist kann ich jedoch nicht beurteilen.

Strodival (lt. Fachinformation):
Zur unterstützenden Behandlung bei leichter Herzmuskelschwäche zusammen mit anderen Herzmedikamenten.

Strophactiv (lt. Packungsbeilage):
Zur Unterstützung der Herz-Kreislauf Funktion

http://shop.apotal.de/images/ecommerce/3/2/6/3268499p.pdf

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

06.06.2012 18:50

Nichts zu machen momentan. Der Run auf Strodival ( Strophantin ) ist durch seine Renaissance so gross, das niemand so schnell liefern kann. Das ist der Nachteil bei einem natürlichen Produkt gegenüber der Chemie. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strodival MR
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]