Hautalterung ,Muskelschwund

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2012 um 19:46

Hallo,ich nehme diese Pillen nun schon 7 Monate und auch bei mir stellen sich massive Hautveränderungen dar. Ich nehme zwar nicht zu, weil ich sofort meine Ernährung mit Einnahme- Beginn verändert habe.War ich noch vor einem halben Jahr mit ziemlich starken Oberarmen versehen ,so ist dies komplett Vergangenheit. Meine Haut ist um 10 J. gealtert runzelig,wabbelig, wie ein Körper mit Haut und nix mehr drin alles fühlt sich nur noch leer an und meine Arme verstecke ich meist. Der Hautarzt meinte ,es würde alles Training ,viel trinken und Übungen mit Hanteln und Terraband nix nutzen . Das Wasser wird ständig ausgeschwemmt ,Muskelbildung wird unterdrückt. Bin nun auch am Überlegen ob ich die Einnahme von Tam einstelle. Gibt es vergleichbare Patienten,würde mich über Antworten freuen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

madai

14.07.2012 22:45

Ich kann nicht zustimmen, dass Krafttraining nichts nutzt. Natürlich ist das Ergebnis nicht so wie ohne Einnahme, aber du kannst einiges trotzdem erreichen.
Versuche nicht aufzugeben und nimm es hin und vorallem kann dir eine optimistische Einstellung helfen. Ich hab 5 Jahre durchgehalten und musste auch zwei kurze Auszeiten nehmen, weils nicht mehr ging. Ich treibe regelmässig Sport, leite selbst zwei Nordic Walking Gruppen für Brustkrebspatientinnen und kann dir nur Positives davon berichten. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]