Kann ich trotz Juliette schwanger sein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2012 um 15:22
  • Medikament: Juliette Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich hab den ersten streifen der Pillenpackung genommen ( 6 Wochen nach geburt meiner Tochter ) Jetzt müsste ich meine Regel bekommen. Ich habe auch leichte Unterleibsschmerzen. Sie ist aber bis jetzt ausgeblieben. Frage: Kann ich trotz Juliette schwanger sein. Habe eine frühtest gemacht, der war negativ. lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.06.2012 22:12

Einen Bluttest muss man selbst zahlen, der ist keine Kassenleistung! Und meiner Einschätzung nach absolut überflüssig.
Die Fragestellerin hat grade erst entbunden, dann schon wieder die Pille, noch dazu eine der höchstdosierten überhaupt... Dass sich der Körper darauf nicht innerhalb von 3 Wochen einstellt, ist ganz normal.

Ach ja, hattest du seit deiner Entbindung überhaupt schon wieder eine Blutung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
16.06.2012 19:32

Hab grad gesehen, hast schon einen ganzen Streifen weg?!? Dann sehr unwahrscheinlich... sorry, grad erst gesehen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
16.06.2012 19:31

Ich würd vorsichtshalber Mo zum Blutabnehmen gehen (wenn die Mens dann noch nicht da ist) Der Beta-HCG (der im Blut nachweisbar ist) ist viel früher zu sehen, wie der HCG beim SS-Test. Die Pille ist zwar rel. sicher, aber es gibt nicht umsonst den Pearl-Index.... und leichte Regelartige Schmerzen... so hats bei mir auch angefangen...

ABER!!! WARTE ERSTMAL AB!! PERIODE KOMMT BESTIMMT NOCH. Die Erklärung mit der Hormonumstellung gäbe es ja auch noch... Drücke die Daumen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.06.2012 15:53

Bei korrekter Anwendung nein.
Dass die Regel ausbleibt, wird wohl an der Hormonumstellung liegen.

Ich nehme an, du stillst nicht?

Warum eigentlich die Juliette? Hast du starke Akne? Denn die Pille ist eigentlich als Verhütungsmittel nicht zugelassen, sondern nur als Aknetherapeutikum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Juliette

Verwandte Fragen

[]