Lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2012 um 15:10

Hallo,
nehme seit 2 Monaten 600mg Lyrica, habe aber trotzdem noch meine Angsterkrankung an der Backe, ist das noch normal? Bin ich zu ungeduldig?
Danke für Antworten!:)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
05.06.2012 20:14

Mit Lyrica allein wirst du deine Ängste nicht los werden, das ist bestenfalls eine Krücke. Psychotherapie ist das A und O bei Angststörungen, ohne diese kannst du eine baldige Heilung nicht erwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
05.06.2012 16:33

Hast zu zusätzlich noch irgendwas gegen deine Angsterkrankung getan, wie zB. progressive Muskelentspannung oder leichten Sport o.ä.? Wovor genau hast du Angst? Bist du in einer Therapie?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • lyrica
    habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]