Schlaflosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 02:24

Habe längere Zeit hindurch Mexalen genommen (meist 1 Tablette am Abend vor dem Schlafengehen). Daneben habe ich noch ein Nasenspray zum freihalten der Schleimhäute (Voltarin) und eine Gurgellösung bekommen. Seit ich das Medikament Mexalen abgesetzt habe werde ich von Schlaflosigkeit geplagt.

Ist es möglich, dass ein Zusammenhang besteht?
Vielen Dank im Vorraus!

mit freundlichen Grüßen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.09.2009 16:27

Mexalen ist Paracetamol.Und dass macht eigentlich nicht müde.Damit dürfte es nichts zu tun haben.Ich denke dein Körper erholt sich gerade und ist am regenerieren.Möglich dass da eine Weile Schlaflosigkeit vorkommt.
Falls die Schlaflosigkeit weiter besteht probier es mal mit Baldrian/Hopfen oder Neurexan,rezeptfrei,Apotheke)
Abends mal eine Honigmilch wär auch ein Versuch wert.

Vielleicht ist aber auch deine Nase verstopft und du wachst deswegen auf,aber Nasenspray sollte auch nicht auf Dauer angewendet werden weil du sonst nie mehr ohne auskommst.Eine Meersalzlösung hilft auch und ist unbedenklich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlaflosigkeit
    Wie wirkt das Mittel Venlafaxin bei Schlaflosigkeit
  • Schlaflosigkeit
    Hallo Hat jemand Erfahrung mit Behandlung von Schlaflosigkeit?
  • Schlaflosigkeit
    Ich kann nachts kaum schlafen. Auch tagsüber bin ich nicht müde.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mexalen
Krankheiten:  Otitis
 Schnupfen
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]