cilest kurz vor regel nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2012 um 19:18

ich fahre morgen in urlaub bekomme aber in den nächsten tagen meine regel, habe alle beschwerden krämpfe migräne starke blutungen kann ich sie bei einnahme von der pille noch meine regel(kommt in 2,3 tagen) verschieben oder wenigstens die schmerzen lindern. Ich habe schon Jahre keine pille genommen, habe vor die Pille nur während des Urlaub´s zu nehmen um die Regel hinauszuschieben! nehme immer ibu 600 dagegen aber die helfen auch nur ein bisschen. Kann mir jemand diese Frage beantworten oder ist es schon zu spät um die Regel zu verschieben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.05.2012 19:49

Dein wievielter Pausentag ist denn heute?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]