1 Monat Pille nicht genommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2012 um 22:33

Ich habe 1 Monat die Pille nicht genommen, habe noch nicht meine Regel bekommen, kann ich trotzdem schon wieder anfangen und bin ich geschützt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
31.03.2012 07:42

Warum hast du denn einen Monat ausgesetzt?
Eine Blutung unmittelbar nach der letzten Pilleneinnahme hattest du doch sicherlich oder?`Dass seither keine mehr kam, ist normal. Dein Körper muss sich erstmal umstellen. Das dauert meistens viel länger.
Umso ungeschickter, dass du mit der Pille wieder anfangen willst. Da muss sich dein Körper dann schon wieder umstellen.

Anfangen kannst du jederzeit wieder. Schutz besteht aber erst nach 7 Tagen.
Und bitte entscheide dich konsequent und langfristig, ob du die Pille nehmen möchtest oder nicht. Ständige Änderungen belasten den Körper unnötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cilest

Verwandte Fragen

[]