cilest kurz vor regel nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2012 um 14:21

ich fahre morgen in urlaub bekomme aber in den nächsten tagen meine regel, habe alle beschwerden krämpfe migräne starke blutungen kann ich sie bei einnahme von der pille noch meine regel(kommt in 2,3 tagen) verschieben oder wenigstens die schmerzen lindern. nehme immer ibu 600 dagegen aber die helfen auch nur ein bisschen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.05.2012 14:40

Hast du schon mit der Pause angefangen? Wenn nicht dann nimm sie einfach durch, dann hast du im Urlaub ruhe und machst erst am Ende des nächsten Streifen deine Pause

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cilest

Verwandte Fragen

[]