starker juckreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2009 um 22:37

Hallo. Ich habe seit mehren Wochen sehr oft einen sehr starken Juckreiz sowie ein Gefühl, als wenn viele Nadeln in meinem Arm picksen. Alles nur im rechten Arm. Es sind jedoch keine Quaddeln, Pusteln oder Flecke zu sehen. Was kann ich dagegen tun ? Der Juckreiz ist die Hölle, denn er tritt sogar Nachts auf.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hajue
Benutzerbild von Hajue
27.11.2009 17:24

Gegen starken Juckreiz, vor allem in Genitalbereich und bei Elefantenhaut in der Armbeuge. habe ich von meiner Ärztin, FA für Naturheilverfahren Rhus toxicodendron D8 bekommen. Gibt es frei in der Apotheke und wirkt sofort, auch prophylaktisch, d.h. wenn man der Meinung ist lange kein Jucken mehr gehabt zu haben ein paar Tropfen in die Daumenkuhle. Wenn's nicht hilf, ein Versuch ist es wert, ich sage immer Jucken ist schlimmer als Schmerz!!

Gute Besserung wünscht

hajue

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2009 18:14

Dass kann von der Halswirbelsäule kommen und /oder Nervenirritationen.

B12 ist auf jedenfall ein Versuch wert.

Aber du solltest dennoch zum Neurologen und gegenenfalls auch zu einem Orthopäden gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.08.2009 16:46

Hallo. Dafür ist der Neurologe zuständig, denn wenn keine äusserlichen Symptome vorliegen, liegt die Ursache wahrscheinlich bei einem oder mehreren Nerven. Du kannst es mal mit einer hohen Dosis Vitamin B12 aus der Apotheke versuchen. Nach ein paar Tagen sollte es besser werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starker Juckreiz
    nach ein paar Wochen, nachdem ich Norvasc eingenommen habe traten folgende "Wirkungen" auf wobei...
  • starker juckreiz
    kann man nach einnahme von Novalgintropfen starken juckreiz bekommen und was tut man dagegen?
  • starker juckreiz
    ich habe starken juckreiz an den händen und am oberschenkel, ich war schon beim arzt bekam...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]