starker Juckreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2014 um 19:16

nach ein paar Wochen, nachdem ich Norvasc eingenommen habe traten folgende "Wirkungen" auf wobei ich nicht weiß, ob sie auf das Medikament zurückzuführen sind:
Mehrmals Harndrang nachts - war vor Norvasc nicht.
starker Juckreiz am Rücken
und jüngst - Schmerzen ähnlich Sonnenbrand vom Rücken unter die Arme bis auf die Arminnenseiten reichend.

Wenn ich Norvasc absetze lassen die Beschwerden sehr langsam nach (einige Tage). Wenn ich Norvasc wieder nehme, treten die Beschwerden langsam wieder auf (nach ein bis zwei Wochen).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
26.09.2014 21:37

Gehe doch mal zum Arzt und erkläre ihm das Problem,wenn die Tabletten solche Nebenwirkungen haben,muss es doch noch ein anderes Medikament geben.
Ich wünsche Dir gute Besserung
L.G.Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.09.2014 20:41

Hallo das ist vermutlich eine Nebenwirkung ...ich würde doch mal das dem behandelnden Arzt sagen. Hier ein Link zum nachlesen wenn du dazu wenn du magst. Gute Besserung wünscht dir Angelblack http://m.netdoktor.de/medikamente/m/norvasc-5mg-388319/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starker juckreiz
    Hallo. Ich habe seit mehren Wochen sehr oft einen sehr starken Juckreiz sowie ein Gefühl, als...
  • starker juckreiz
    kann man nach einnahme von Novalgintropfen starken juckreiz bekommen und was tut man dagegen?
  • starker juckreiz
    ich habe starken juckreiz an den händen und am oberschenkel, ich war schon beim arzt bekam...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Norvasc
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]