Mit Mönchpfeffer totale Unterleibschmerzen wärend des ES??

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.10.2010 um 21:27







Hallo ihr lieben....also ich habe mich gerade hier angemeldet da ich mit meinem Latein am Ende bin...:-(Ich habe am 22.6.10 eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeit gehabt..(.alles in Ordnung).Mein Freund war auch beim Doc zwecks Spermiogramm...(auch alles Ok)Wir versuchen jetzt seit Juni 2009 ein Baby zu bekommen...ich muß dazu sagen ich hatte 2003 Verwachsungen im Unterleib und 2004 ist mein Sohn geboren:-)Jetzt lebe ich mit meinem Freund zusammen,ist nicht der Vater des Kleinen(hat auch vorher keine Kinder)!!!Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Mönchpfeffer als Tabl.Ich habe laut Plan...bzw.habe einen zyklus von 28 Tagen(schon immer gehabt)heute meinen ES!!!!Irgendwie hab ich totales Unterleibziehen aber nicht nur links wie sonst immer,sondern beide seiten,irghendwie ist mir übel und seit 2 tagen etwas schummerig!!!Kann es vom Mönchpfeffer kommen???
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten!!

lg Stellastern

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sky

07.10.2010 12:23

Hi,
also Mönchspfeffer kenne ich eher gegen Unterleibsschmerzen während der Regel. Solltest du dir unsicher sein, dann geh lieber zum Gyn. Vielleicht hast du den Mönchspfeffer überdosiert. Das wären typische Erscheinigungen.

LG Sky

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]