Seroquel Fahreignung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2012 um 19:31

In wie weit beeinträchtigt Seroquel die Fahreignung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Berater
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Andrea3572

16.07.2012 07:59

Seroquel - http://de.pharm4all.com/generic-seroquel,297,1,5037,0,0.html?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jimian
Benutzerbild von Jimian
30.04.2012 22:41

Ich denke das musst du für dich selbst rausfinden inwieweit es dich sediert und fahruntüchtig macht. Aber ohne Auto. Erst wenn du dir absolut sicher bist bzw. dich konzentriert fühlst würde ich mich ans Steuer setzen. Hauptproblem ist halt wie bei den meisten dieser Art die starke Sedierung oder ggf. Benommenheitsgefühle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
naomi41
Benutzerbild von naomi41
30.04.2012 21:55

ich schließe mich jacko an, mit ihren beitrag..ich hab in der zeit der seroqueleinahme am tage, das auto stehn gelassen, wurde auch in meinem arztbrief erwähnt, das die fahrtüchtigkeit eingeschrängt wäre und ich darüber aufgeklärt worden wäre..und so war es auch, bei jeder dosis am tage, war ich zu müde und weggetreten um richtig reagieren zu können, wenns eng geworden wäre, also hab ich der sicherheit vorrang gegeben, und auch der gefahr selbstverschulden keinen nötigen grund gegeben...glg naomi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
30.04.2012 19:43

Seroquel wirkt sedierend. Im Waschzettel steht, dass es die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt. Das ist so! Es kommt also darauf an, wann du das Seroquel konumierst. Nimmst du bereits über den Tag eine Dosis, würde ich dem Lenkrad fer bleiben.
Ich nehme Seroquel zur Nacht und bin am Folgetag fit, habe keinen Überhang. Habe ich sedierende Medikamente konsumiert, bleubt das Auto stehen. Im Ernstfall bist du in der Schuld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]