Blutdruckabfall

Maria1957

Frage gestellt am
29.04.2012 um 22:41

Nehme seit 4 Wochen Novaldex nach Brust OP. Mir wird jetzt jeder Tag öfters in Kopf ein eigenes Gefühl und mir wird schlecht und wenn ich Blutdruckmesse habe ich immer 90/70. Das dauert ca. 15 Min. Habe die ganze Zeit die Pulver in der Früh genommen und heute am Abend und es war das gleiche.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • blutdruckabfall
    ca.1 1/2 std. nach der einnahme starker blutdruckabfall
  • Blutdruckabfall
    Plötzlicher Abfall Blutdruck auf 80 / 40, starkes Zucken unterhalb des Rippenbogens
  • Blutdruckabfall nach Sport
    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Mann hat erhöten Blutdruck. Wir haben ihn im Griff, aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nolvadex
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]