Kennt einer das Problem,wenn nachts der linke Arm kribbelt und man dann nicht schlafen kann?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2012 um 03:34

Also nabend zusammen , wenn ich mich abends hinlege und einschlafen möchte, fängt mein linker arm mich an zu nerven, hauptsächlich in der schulter, kann mir da einer weiter helfen, ist echt übel, hab das schon jahre lang.??????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

22.04.2012 00:11

Amputation sehe ich als einzige sichere Möglichkeit. ☺
Spaß beiseite und nochmal zur Valoron Theorie:
Die NW sind da extrem individuell - WIE da ein Zusammenhang besthen könnte, kann ich nicht sagen, aber manchmal löst das Morphium bei mir auch sowas aus, daß mir quasi der Kopf in den Nacken fällt, als seien die Sehnen durchtrennt worden. Find ich nu ncih unangenehm oder so. Und als ich das Valoron genommen hatte war ich öfters mal mit völlig taubem Arm aufgewacht. Denk mal durch die schmerzunterdrückende Wirkung hab ich eben weitergepennt ohne die Stellung zu wechseln so daß der Arm eben ungünstig lag.
Wenns IMMER ist, mal testen ob es mit weniger bzw. mehr Tilidin vorher eine Veränderung gibt - ohne würde schlecht sein, dann nerven dich die Beine sicher meh als es die Schulter je könnte ^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

20.04.2012 11:49

Durchblutung kann gestört sein,ebenso kann es neurologische Ursachen haben,Nerv eingeklemmt in bestimmten Lagen,bei mir sind dies die Ursachen,man sollte aber auch Herz prüfen lassen,wenns nur links ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2012 08:21

das hat mit tilidin/valoron nichts zu tun,ich nehme selber seit jahren dieses medikament,ohne jegliche nebenwirkungen.....allerdings das mit dem arm einschlafen.kribbeln absterben habe ich auch...es könnte einiges sein...durchblutungsstörungen,nerv im hws bereich etc. ich möchte dir empfehlen,da du das ja schon lange hast,endlich damit einmal zum hausarzt zu gehen und ihm das schildern....er entscheidet dann,ob er dich an einen experten(NEUROLOGE;ORTHOPÄDE) überweist,damit du mit den beschwerden endlich mal ruhe findest!!!!! gute besserung hummelchen555

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2012 07:53

Hattest du das schon vor der Tilidin einnahme? Ich hatte das Problem mit dem rechten Arm. Kann zwar Zufall sein, aber seit ich das Tilidin nicht mehr nehme hat das aufgehört.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]