Hormonstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2010 um 14:38

Mein Mann hat zu hohen Testesteronspiegel. Ursache ist noch nicht bekannt.
Kann man trotzdem schwanger werden

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.02.2010 16:01

Die entscheidende Frage hierbei ist wohl, welche Spermaqualität bei Ihrem Mann vorliegt. Bei einem Testosteronmangel würde ich mir hinsichtlich einer möglichen Schwangerschaft auf jeden Fall mehr Sorgen machen als bei einem Überschuss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hormonstörung
    Versuche seit 1jahr schwanger zu werden es klappt aber nicht.habe ständig blutungen und...
  • Hormonstörung
    Hallo zusammen, ich hatte vor 7 Jahren einen gutartigen Tumor, wodurch ein Eierstock entfernt...
  • hormonstörung
    wieso bekomme ich meine tage nicht habe überall im gesicht und körper haare probleme und noch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]