Gehirnblutung - ganz plötzlich

Brigitte53

Frage gestellt am
14.08.2008 um 11:54

Ich habe mit meinem Mann eine Radtour gemacht und bin plötzlich ohnmächtig vom Rad gefallen. Mein Mann bestand aufgrund meiner HWS-OP auf ein CT, daß dann auch gemacht wurde. Dabei wurde die Gehirnblutung festgestellt. Ich weiß nicht, was geschehen wäre, hätte diese CT nicht stattgefunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
wie entsteht so eine plötzliche Gehirnblutung? - kein Schlaganfall!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
14.08.2008 15:13

Manche Menschen haben an wichtige Arterien kleine Aneurysmen, das sind Aussackungen der Gefäßwand, die an dieser Stelle auch sehr dünn ist. Es besteht die große Gefahr, dass diese Aneurysmen irgendwann platzen, bevorzugt bei Bluthochdruck und Anstrengungen, gerne auch beim Sex.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.08.2008 15:07

Adern/Venen platzen im Gehirn.
Hattest Du keine Vorzeichen?
Starke Kopfschmerzen???

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Spinalkanalverengung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]