Hautausschlag Hilfe, Tipps Gegenmaßnahmen

Schnwarchzapf…
Benutzerbild von Schnwarchzapfen
Frage gestellt am
11.05.2009 um 22:39

Hallo,

Hab eine Frage, hab vor einer woche amoxicillin 1000 mg. wegen einer mandelentzündung bekommen, 1 woche genommen keine nebenwirkungen gehabt.

Doch seit gestern morgen leichter ausschlag sichtbar und nun am bauch, rücken, oberschenkel und an den armen bis hin zu den füßen überall einen ausschlag mit roten flecken. Jucken hält sich in grenzen wollte mal fragen ob jemand ahnung hat wie lange so ein ausschlag anhalten wird hab nun fenistil 24 verschrieben bekommen. Für antworten wär ich euch sehr dankbar

liebe grüße fabi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
10.09.2009 19:34

Hallo!Bei mir war der Ausschlag ein richtiger Nesselausschlag am ganzen Körper!
Ich hatte ein Medikament mit demselben Wirkstoff, laut Hautarzt tritt der Auschlag
ca.10 Tage nach der Einnahme auf und konnte bei mir nur mit Cortison ( Prednisolon )
behandelt werden. Fenistil half mir nicht!Gute Besserung RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.05.2009 15:37

Hallo. Wenn ich richtig lese, ist die Einahme von Amoxi bereits beendet, ansonsten müsste sie abgebrochen werden nach Rücksprache mit dem Arzt. Der Ausschlag sollte innerhalb von zwei bis drei Tagen zurückgegangen sein, sonst hätte er eine andere Ursache und müsste neu abgeklärt werden. So lange er besteht, solltest Du die Sonne unbedingt meiden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  FENISTIL

Verwandte Fragen

[]