Sex bei epilepsie

05021965

Frage gestellt am
11.04.2012 um 00:35

beeinflusst ergenyl chrono meine errektionsfähigkeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
11.04.2012 09:44

Nein, das wäre sehr unwahrscheinlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chizuru
Benutzerbild von Chizuru
11.04.2012 02:26

Ich habe gerade nach geschaut. Also es sind keine Nebenwirkungen bei dem Medikament in Form von Erektionsstörungen bekannt. Ich möchte aber nicht damit sagen das es nicht so ist. Ich habe dazu nichts gefunden.
Wie meine Freundin Shion schon sagte, mein Mann der eine familiäre Temporallappenepilepsie hat, nahm auch mal dieses Medikament und hatte nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shion
Benutzerbild von Shion
11.04.2012 00:39

Ist mir nicht bekannt. Soweit ich das von einer Freundin weiß, deren Mann mal Valproinsäure genommen hat wegen seiner Schläfenlappenepilepsie.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]