kann metoprolol ohrendruck und schwindel machen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2012 um 03:34

ich möchte wissen ob die Tablette Metoprolol schwindel und ohrendruck machen kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Shion
Benutzerbild von Shion
09.04.2012 15:24

Der Ohrendruck und Schwindel kann die Symptome deines Bluthochdrucks sein. Jedoch kann es auch von dem Tabletten kommen. Ich nehme selber Metoprolol seit 2 Jahren. Ich habe gelegentlich selber einen Druck im Ohr.
Das hatte ich aber schon voher bevor ich die Medis genommen hab. Daher kommt es eher vom Bluthochdruck als von denn Tabletten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

09.04.2012 11:29

Hi,bin 56 und nehm Metropolol 95 schon jahrelang,hatte diese NW nicht festgestellt,nehm das Medi immer noch,HNO sollte mal abklären,auch Neurologe sollte mal testen,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]