ich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2012 um 12:58

darf meine schule auf der ich gehe mich runterwerfen wenn ich ein wpw syndrom habe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.04.2012 01:55

Sicher nicht!
Hm, diese Art Fragestellung ... Enapril und 17 Jahre ... erinnert mich an Frau Dr. Jamer. Ich irre mich, wenn ich mich nicht irre.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.04.2012 01:32

Jetzt mal für mich als Laien zum Verständnis, das sind doch auf gut deutsch Herzrythmusstörungen, oder?
Ich sehe da nun keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Schule und Krankheit. Da wird es sollte es zu einem Rauswurf aus der Schule ommen, andere Ursachen haben.

@ Andreas W: Wer hat einen zu Hause, im Geschäft, im Restaurant, Bus oder auf Arbeit? Soll sie jetzt Krankenschwester in der Notfallambulanz werden und eine Wohnung im Schwesternheim nehmen, sollte es so etwas geben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
09.04.2012 01:09

@Alpha10

welche Schule hat schon einen Defibrillator? Und wer vom Lehrpersonal kann den richtig handhaben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.04.2012 16:38

@ lange Nase: was wird man? Schriftlich abgemahnt und dann "entwerdet"??????

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2012 14:09

Blödsinn in der Schule ist es wie im Beruf, erst wirst du abgemahnt, drei mal schriftlich, und dann entwerdet !
Rausgeworfen ......... jedoch auch Schriftlich und was steht da bei drin ?
Wenn die das wegen deines Gebrechens gemacht haben und auch noch so dumm waren, dir das schriftlich zu bestätigen, dann kannst du sie verklagen !
Das ist so .........

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.04.2012 13:08

Das wäre mir neu.
Welche Begründung für den "Rauswurf" haben sie denn angeführt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.04.2012 13:08

Wer kommt denn auf so Ideen? Natürlich kann Dich deshalb niemand von der Schule werfen. Geht es vielleicht eher um schlechte Noten in einer weiterführenden Schule? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ich
    Habe heute mal eine Frage, warum dürfen Patienten, die an dieser Erkrankung,...
  • Gicht
    Kennt sich jemand mit Allopurinol AbZ 100mg aus. Ich nehme die Tablette seit 14 Tagen und ich...
  • licht
    kann man was gegen lichtempfindlichkeit machen? ich trage fast nur noch sonnenbrille. ich komme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Enalapril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]