Starke Körperbehaarung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2012 um 23:52

Ich habe starke Körperbehaarung, bin mir aber nicht sicher ob sich das im Bereich des Normalen abspielt. Ich habe sehr helle Haut, aber trotzdem viele dunkle Haare, vor allem im Intimbereich, Arme und Beine (Auch auf den Zehen). Um den Bauchnabel sind sehr viele schwarze Haare, und seit einiger Zeit auch um die Brustwarzen herum einige wenig,e aber lange schwarze Haare. Hinzufügen muss ich auch noch, dass die starke Körperbehaarung in der Familie liegt. Meine Schwester hat ähnliche Probleme, und auch unser Vater hat eine starke Körperbehaarung.
Würden Sie mir raten die Haare zu rasieren? Bislang habe ich eher die Erfahrung gemacht, je mehr ich rasiere, z.B. im Intimbereich, desto mehr breiten sich die Bereiche an den Beinen aus, die stark behaart sind.
Spreche ich am besten mit meinem Hautarzt über dieses Problem, oder eher mit meinem Frauenarzt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2013 19:46

Hallo ich habe gerade deinen artikel gelesen und es geht mir genauso wie dir..auch bei mir liegt es in der familie und ich leide unter dieser starken koerperbehaarung.hast du jetzt schon etwas dagegen gefunden? Wenn ja waere es nett wenn du dich evtl bei mir melden koenntest denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2012 02:14

Lieber mit dem Frauenarzt,da gibt es eine Pille für zu viele Männliche Hormone
ich kenn das Problem auch
Bin alledings immer am zupfen ist besser als rasieren
lg gr. icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]