Bella Hexal 35

Blackpearl86

Frage gestellt am
31.05.2009 um 13:37

Hey Leute,

ich habe da mal ne frage zu Bella Hexal 35.

Erst mal zu meiner Person. Ich bin 22 und leide unter starker Körperbehaarung am ganzen Körper. Ich nehme jetzt seit einen Monat die Pille und habe seit dem blutigen Ausfluss. Da ich mir nun eure Einträge durchgelesen habe, bekomme ich das Gefühl, das das nich normal ist. Vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen, woran das liegt und ob diese Pille gegen meine Behaarung hilft.

LG Blackpearl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.06.2009 19:01

Wie kommst du darauf, dass die Blutungen nicht normal sind?
In der PB der Bella Hexal 35 steht sicherlich sinngemäß drin, dass außerplanmäßige BLutungen während der Pillenanfangszeit normal sind. Das kann bei jeder Pille bzw. bei jeder Art der hormonellen Verhütung so sein. Nach spätestens 3 Monaten sollte sich das aber gelegt haben.

Ob die Pille gegen deine Körperbehaarung hilft, das kann dir mit 100%iger Sicherheit niemand vorhersagen. Das musst du abwarten. Die Bella Hexal 35 ist ja doch ein ziemlicher Hormonhammer. Ich drück dir die Daumen, dass sie was bringt. Evtl. könntest du ergänzend noch mal zu einem Endokrinologen gehen, falls du da noch nicht warst und deine Hormonwerte checken lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bella Hexal 35
    ich habe statt samstag wie üblich sonntag die erste pille eingenommen. anschließend habe ich sie...
  • Bella Hexal 35
    Hallo, ich habe eine Frage ich nehme die Bella Hexal seit fast 2 1/2 wochen. Hatte aber...
  • Bella hexal 35
    Ich habe die Einnahme einer Tablette vergessen, dieses war aber genau zum zeitpunkt der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL
Krankheiten:  Hirsutismus
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]