bella hexal

szania0403

Frage gestellt am
18.07.2009 um 18:58

ich nehme nun seit gut einem jahr die pille bella hexal ein, die mir aufgrund meiner starken körperbehaarung vom frauenarzt verschrieben wurde.
leider hat sich bislang nichts daran verändert, geschweige verbessert.
hat denn jemand erfahrungen mit der pille?
und kann mir jemand vielleicht sagen, wann ich evtl. mit besserung rechnen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.07.2009 19:47

GEh zu einem Endokrinologen und lass deine Hormonwerte überprüfen - aonst kannst du nicht sicher davon ausgehen, dass deine starke Körperbehaarung an einer Hormonstörung liegt bzw. kannst sie dann nach der Analyse gezielter behandeln.
Wenn du die Bella Hexal schon 1 Jahr lang nimmst, sich aber nichts gebesser hat, dann spricht das schon sehr dafür, dass die Hormone evtl. anders eingesetzt werden müssen.
Geh zu einem Fachmann und lass das checken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bella hexal
    hilft die pille trotzdem obwohl man alkohol zu sich genommen hat
  • bella hexal
    bekommt man davon mehr brüste
  • bella hexal
    Pille abgesetzt und keine regel mehr?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL
Krankheiten:  Hirsutismus
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]