ich habe gestern von meinem Arzt Syneudon verschrieben bekommen. Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

kikki37
Benutzerbild von kikki37
Frage gestellt am
24.03.2012 um 18:16

Ist es wirklich so, das man davon zunimmt?
Und machen die sehr müde?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
25.03.2012 18:26

Der Wirkstoff von Syneudon ist Amitriptylin, was ich auch nehme.
Bei dem Medikament KANN es zur Gewichtszunahme und zur Müdigkeit kommen. Aber: Jeder Körper reagiert anders. Es muss nicht zwangsläufig dazu kommen! Auch andere Nebenwirkungen sind möglich.
Die Möglichkeit der Gewichtszunahmne liegt bei 10 % (sehr häufig). In den meisten Fällen ist es so, wenn es zur Gewichtszunahme kommt, dann in den ersten Wochen der Einnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.03.2012 20:44

Man nimmt davon nicht zwangsläufig zu, allerdings sollte man seinem eventuell stärkeren Hungergefühl nicht nachgehen. Wie stark die Sedierung ausfällt ist individuell unterschiedlich und dosisabhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]