Biofem Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2009 um 17:52

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Einnahme von Biofem gemacht? Kann es nach Absetzen dieses Medikamentes zu Nebenwirkungen kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.08.2009 11:53
Nein, es ist ein Mönchspfefferpräparat, soll gegen Gelbkörperschwäche helfen und verursacht keine Absetzerscheinungen.
Wenn Du allerdings nach dem absetzen PMS oder Zyklusstörungen feststellst, solltest Du es weiterhin einnehmen.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Biofem
Krankheiten:  Hormonstörung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]