lafamme

sunny58
Benutzerbild von sunny58
Frage gestellt am
03.06.2009 um 22:58

ich habe heute lafamme verschrieben bekommen,mein frauenarzt sagt meine hormone wären im keller!
ich hab seit ca 3 monaten kreisförmigen haarausfall und der arzt meinte das liegt daran das ich zu wenig hormone habe,jetzt meine frage ist jemand da der auch solche probleme hat und mir vielleicht seine erfahrungen mitteilen kann????
und kann man lafamme bei asthma und bluthochdruck bedenkenlos einnehmen?????
hoffe auf eine antwort!!!!
Danke!!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lafamme
    Hallo,bin 50Jahre alt auch in den Wechsejahren mit unerheblichen Beschwerden.Konnte Monate nicht...
  • lafamme
    Nehme la famme 8jahre. Bin 56 und habe seit 2 Wochen abgesetzt. Habe stāndig Kopfschmerzen und...
  • Lafamme
    Hallo, ich war heut beim Frauenarzt und er hat mir dieses Medikament gegeben gegen meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lafamme
Krankheiten:  Hormonstörung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]