Dauerhafte einnahme von Kreon 25000

luggy333
Benutzerbild von luggy333
Frage gestellt am
14.03.2012 um 08:24

Ich leide seit cca zwei Monaten unter Durchfall. Bei der Endoskopie wurde mir eine Polype entfernt, was aber nach aussage der 1ärztin nicht der grund des Durchfalls sei. Ich bekam als Medikament Keron 25000 probeweise verschrieben, das ja bei einer chronischen Bauchspeicheldrüse gegeben wird.
Hat jemand Erfahrung damit?
LG Luggy333

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.03.2012 08:54

Wenn bei der Blutprobe die Werte von Lipase und Amylase nicht ok waren, dann ist das ein angebrachter Versuch. Schaden kann es nicht. Ich würde vorsichtshalber auf fettarme Ernährung umschalten und keinen Alkohol trinken. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]