Von Coumadin Depressionen?

megapixel

Frage gestellt am
11.03.2012 um 08:24

hallo, mein Name ist Nina und ich hatte Anfang Dezember mit 19 jahren eine Lungenembolie.Darauf begannen die Ärtzte bei mir mit eine Coumadin Therapie für vorraussichtlich 6 Monaten. Dadurch dass meine Gerinnung jedoch immer noch zu stark ist, verschireben Sie mir nun zusätzlich 2 mal täglich Spritzen Claxane 6000 T.
Starke unreine Haut machte sich bereits nach einigen Wochen bemerkbar und nun kamen starke Stimmungsschwankungen wie plötzliche Agression und Tränenausbrüche sowie anhaltende Lustlosigkeit, Erschöpfung und Ziellosigkeit hinzu.
Gibt es da eventuell einen Zusammenhang oder ging es einen von euch genauso? Was kann man dagegen tun?
Ich bin nämlcih ormal ein äußerst positiver und fröhlicher Mensch, jeodch momentan schmettern mich bereits Kleinigkeiten in ein großes Loch!?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

megapixel

11.03.2012 20:52

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Vox,
herzlichen Dank fuer deine Natwort! Habe morgen einen Termin bei einem weiteren Arzt um mir 1. eine weotere Meinung zu der gesamten Situation einzuholen und des weoteren,um endlich eine Bezugsperson zu haben. Denn bis jetzt fehlte dies! Ich wuerde naemlich wie in jedem Fall von der Pneimologie an die Haenatologie weitergeleotet und erhalte nun nur noch nach den woechentlichen Blutabnahmen per Email meine Dosierungen sowie den naechsten Termin fuer meine Blutkontrollen...jedoch einen bestimmten Behandelnden Arzt fuer Fragen und Anliegen habe ich anscheinend keinen mehr..auf die Frage an wenn ich mich wenden kann wurde ich stets weitergeleitet und am Ende kam bichts raus..also ziemlich frustrieren! daher erhoffe ich mir sehr viel von der
morgigen Untersuchung..
Herzlichen Dank fuer deine Antwort,du hast mich sehr beruhigt buw etwas Aufklaerung geschaffen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.03.2012 12:44

Hallo, Nein, Deine Verstimmungen sind eher der Erkrankung zuzuschreiben als den Medikamenten. Die Schwächung der Gesamtkonstitution bringt das mit sich, und die Jahreszeit spielt auch eine Rolle. Wie bei einem Infarkt fällt man nach einer Lungenembolie in ein Stimmungstief. Dagegen hilft eine Reha. Ich würde darüber mit dem behandelnden Arzt einmal sprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Coumadin
 Clexane
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]