Pantoprazol 20

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2012 um 22:50

Habe Magendruck,nach dem Essen Bauchschmerzen,aufstoßen und leichte Blähungen,der Magen Blbbert.Ich nehme seid 3Tagen Pantoprazol 20 und kurz nach dem Essen Talcid.Könnte icheinfach 2 von dem Pantoprazol nehmen da ich glaube 20 mg sind zu schwach?ß??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2012 09:38

Diese Tabletten sollte man eigentlich vor dem Essen nehmen. Verzichten Sie mal auf alle aufblähenden Speisen und alles was Kohlensäure enthält. Schlimmere Beschwerden sollte ein Arzt abklären! Maloxan nach dem Essen wäre vielleicht auch noch eine Alternative!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2012 01:25

Wen du viel Stress hast,dann kann das auch auf dem Magen schlagen,aber ernährung würde ich an deiner stelle auf viamin C versichten,das ist wenn man es so hat wie du zbs Rababa essen,dann hast du echt ein Prblem,und mach eine Magenspiegelung mit darmspiegelung gleich habe ich auch gemacht vor 8 Wochen,du bekommst eine kurzzeit Narkose und bekommst nichts mit.Ok plock

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.03.2012 22:57

Ich gehe mit voxlenis konform. Es könnte einige Ursachen haben, daß du unter diesen Beschwerden leidest, unter anderem Probleme mit Bauchspeicheldrüse, Galle oder Leber. Zur Abklärung solltest du einen Arzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.03.2012 22:55

Du kannst 40mg Pantoprazol nehmen, aber es wird nicht viel ändern. Ich würde Dir einen Arztbesuch vorschlagen, denn mit Pantoprazol kannst Du eventuell ernsthafte Erkrankungen des Verdauungssystems überdecken. Das kann böse Folgen haben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pantoprazol 20mg
    Hallo Liebe Community Ich nehm seit knapp 2 wochen pantoprazol, wegen magenschmerzen, mit...
  • Pantoprazol 20mg
    Hallo Liebe community, ich habe heute das erste mal pantoprazol gegen meine magenbeschwerden, mit...
  • Pantoprazol 20mg und 40 mg
    Ich nehme seit Jahren Pantoprazol 20mg und nun 40mg, es klappt nicht so richtig, ich habe abends...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]