geschwollene Vorhaut

cosmopolite

Frage gestellt am
10.03.2012 um 11:40

Hallo Gemeinde, habe seit 10 Tagen eine geschwollene Vorhaut - kein Schmerz, kein Brennen, keine Rötung. War beim 1. Urologen - er befand keine außergewöhnliche Erscheinung. Habe mich daraufhin an einen Hautarzt gewandt - der hat eine MRT empfohlen- wegen Lymphbahnenrückstau. Seine Frage, ob ich schon mal eine Darmspiegelung hatte (Krebsverdacht??). Meine letzte war 2008 - ohne Befund.
Hatte einen 2. Urologen konsultiert, der ausführliche Untersuchungen machte (Nieren, Prostata, Blutentnahme- Ergebnis am 12.03.). Wegen der Schwellung fand er auch nichts aufregendes. Die vorläufige Diagnose des Hautarztes hat er einfach mit der Frage wie alt dieser sei, total als unwichtig betrachtet.
Wer hat mit dieser seltsamen Erscheinung Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank für Eure Meldungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.03.2012 12:11

Es KÖNNTE sich um eine Kranzfurchenlymphangitis handeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • geschwollene Vorhaut
    Inzwischen war ich beim MRT und es wurde ein Blasentumor vermutet - rechte Leiste auffallende...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol

Verwandte Fragen

[]