einfach umkippen

Fibrosia

Frage gestellt am
28.11.2007 um 12:49
  • Medikament: Blutdruck Krankheiten: Blutdrucksenker, Name unbekannt, da im Krkhs.

Hallo, mein Mann ist bereits zum 3.Mal auf der arbeit einfach umgekippt.OHNE Vorwarnung. Er hat leicht erhöhten Blutdruck 140/90.
Im Krankenhaus haben sie eine leichte Herzinsufizienz festgestellt, die Katheteruntersuchung hat nichts ergeben.
Er soll jetzt so eine Art Rekorder bekommen, wo er nach dem Umfallen raufdrücken soll, wo dann gespeichert wird, was das Herz gerade gemacht hat.In der Hoffnung, dass er dann dazu noch fähig ist ....Ein Belastungs-EKG hält keiner für nötig.
Die Angst ist groß, denn SO kann er nicht arbeiten gehen: er ist Handwerker und muss viel auf die Leiter, aufs Dach oder viele Treppen steigen, ausserdem ist er viel mit dem Auto unterwegs, was auch noch stresst.
Ich würde ihm ja erstmal eine reha empfehlen, aber ob er die bekommt ??? Er ist durch dies Alles psychisch sehr angegriffen :-(((
Wer hat ähnliche Erfahrungen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
28.11.2007 13:24

Häufig reicht es, den Blutdrucksenker auf den Tag zu verteilen, also morgens eine halbe und abends eine halbe Tablette, da evtl. eine ganze Tablette auf einmal den Druck zu stark senkt und Ihr Mann daher umkippt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]