plötzlicher Suizidwunsch

Big Magda

Frage gestellt am
13.11.2007 um 11:08

Bin seit 4 Jahren wegen Depressionen in Behandlung. Bekam letztes Jahr Lisinopril gegen meinen Bluthochdruck. Fing mit einer halben Tabl. (5mg) an. Es ging mir psychisch schlechter. Nach knapp 3 Wochen wurde die Dosis von meiner Ärztin auf 10 mg erhöht. 3 Tage später wollte ich nach meiner Psychotherapiestunde in einer Allee gegen einen der Bäume fahren. Habe aber dank der erfolgreichen Therapie gemerkt, dass da was nicht stimmen konnte.
Habe auf grader Strecke gegenlenken müssen, damit ich nicht gegen einen Baum fahre. War ein sehr traumatisches Erlebnis. Es ging mir 2 Tage nach absetzen des Lisinoprils besser. Habe aber ein Jahr gebraucht um mich ganz zu erholen. Wer hat ähnliches erlebt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(46 Jahre)
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

butterfly
Benutzerbild von butterfly
21.11.2007 11:10

Hi habe auch mit depressionen zu tun. es ist alles so sch.... war letztes jahr für 6 wochen auf kur, davor habe ich suizid mit tab versucht aber es ging noch mal alles gut.war eine nacht in einer klinik kam da sehr schlecht wieder heraus. paar wochen später hatten sie mich doch bei einer kur aufgenommen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lisinopril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]