schlimme hautveränderung durch absetzen der medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2017 um 17:53

habe 15 jahre azathioprin und cortison eingenommen.nach absetzen der medikamente schlimme hautveränderung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.04.2017 02:16

Und da bist Du noch nicht bei Deinem Doc in der Sprechstunde aufgeschlagen?
Kann es sein, das dieser von dem Absetzen gar nicht informiert ist?
Nichts desto weniger, auf dem schnellstem Wege zu ihm in die Praxis, damit er retten kann, was noch zu retten ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2017 19:50

Hallo...es wäre nicht auszuschließen..würde das aber mit dem behandelnden Arzt abklären.
Hier einen Sanegolink ..dort stehen Erfahrungsberichte ..gestellte Fragen mit teilweise Antworten drin..kann vielleicht hilfreich sein...ferner siehst du rechts oben auf dieser Seite...User mit Erfahrungen ..es sind über 160 User..die kannst du eventuell anschreiben wenn du magst..klicke diese an und dann kommst du auf die Seite von dem User..und dort siehst du wann dieser zuletzt online war..und kannst dementsprechend eine Mail senden..mit etwas Glück bekommst du Antworten zurück..und hast auch noch User mit denen du dich bezüglich deiner <Krankheit austauschen kannst.

https://www.sanego.de/Medikamente/Azathioprin/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azathioprin

Verwandte Fragen

[]