Wo kann man die Spinalkanalstenose operieren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2012 um 17:26

Wo kann mann in NRW diese Op durchführen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: trifft keines zu
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
11.02.2012 22:30

Ich wurde im Juli 2011 erfolgreich an doppelter Spinalkanalstenose opreriert.
Nach erfolter Anschlußheilbehandlung, fühle ich mich eigentlich sehr gut.
Der Neurocirurg meinte, ich wäre 8 Jahre zu spät operiert worden.
8 Jahre Schmerzen und Beschwerden , die ich mir hätte ersparen können.
Allerdings muß der Neurocirurg sein Handwerk verstehen. Alles Gute wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2012 22:18

Die Frage, wo in NRW die Spinalkanalstenose operiert werden kann wurde ja bereits beantwortet. Dennoch ein paar Anmerkungen zum Thema:
Ich lebe hier im klinisch gut versorgten Großraum Stuttgart und leide seit vielen Jahren unter dieser äußerst schmerzhaften Krankheit. Vom Schmerztherapeuten wurde mir daher Tilidin verordnet, womit ich bis jetzt eine OP umgehen konnte. Ich habe mich aber immer wieder bezüglich der operativen Möglichkeiten informiert und viele Vorträge von Fachleuten der einschlägigen Kliniken gehört. Allgemein war dieTendenz dabei in letzter Zeit immer dahingehend, die OP so lange wie möglich zu umgehen. (Ausfallerscheinungen natürlich ausgenommen.) Nachdem alle herkömmlichen Methoden ausgeschöpft und eine OP unumgänglich sein sollte, wird darauf hingewiesen, daß man sich unbedingt in eine orthopädisch-neurochirurgisch ausgerichtete Fachklinik begibt.

Alles Gute,
Mog

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.02.2012 21:11

Die Auguste-Viktoria-Klinik in Bad Oeynhausen behandelt die Spinalkanalstenose operativ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2012 21:04

Da gibt es viele Möglichkeiten. Falls dein Orthopäde dir keine empfehlen kann, kannst du hier mal gucken: http:/www.kliniken.de/kliniksuche/icd10.jsp

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.02.2012 21:03

Das würde mich generell auch stark interessieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]